Beauty Atelier Hinweise

LIEBE INTERESSENTIN!

 

ICH FREUE MICH SEHR, SIE BALD IM BEAUTY ATELIER WILLKOMMEN ZU HEISSEN!

ICH HABE MIR VIELE GEDANKEN GEMACHT UND INFORMATIONEN EINGEHOLT, UM IHNEN EIN MAXIMUM AN SICHERHEIT IN DIESER VERRÜCKTEN ZEIT ZU GEWÄHREN.

DIESES THEMA NEHME ICH SCHON IMMER SEHR ERNST, GERADE BZGL. HYGIENE, BIN ICH DEM MINDESTMAß, AUCH SCHON VOR CORONA, UM VIELES VORAUS.

DER JETZIGEN SITUATION ANGEPASST GIBT ES EIN PAAR NEUE RICHTLINIEN (SIEHE OBEN) DIE ZU BEACHTEN SIND - FÜR UNSERE SICHERHEIT.

 

-BITTE KOMMEN SIE PÜNKLICH!

DIE ORGANISATION IST WIE FRÜHER AUCH, DAS SICH NACH MÖGLICHKEIT KEIN   KUNDE BEI MIR BEGEGNET. FALLS ES ZU VERZÖGERUNGEN KOMMT, MÜSSTE EINE KUNDIN IMMER DRAUSSEN WARTEN. 

 

-BEI JEDEM TERMIN MUSS EINE GESETZLICH VORGESCHRIEBENE DOKUMENTATION VON IHNEN AUSGEFÜLLT WERDEN, IN DER ERKLÄRT WIRD, DAS SIE FREI VON KRANKHEITSSYMPTOMEN SIND UND WANN SIE SICH BEI MIR AUFGEHALTEN HABEN.

 

-LEIDER SOLLTEN WIR ES VERMEIDEN WÄHREND DER BEHANDLUNG ZU SPRECHEN. 

HIERFÜR PLANE ICH MIR EXTRA ZEIT FÜR SIE EIN, UM ALLE FRAGEN VOR UND NACH DER BEHANDLUNG MIT IHNEN ZU KLÄREN.

 

-FÜR ALLE BEHANDLUNGEN WERDEN MOMENTAN AUSSCHLIESSLICH EINWEGARTIKEL WIE EINWEGHANDTÜCHER, EINWEGLIEGENBEZÜGE ETC. VERWENDET. ALLES, WOMIT WIR IN BERÜHRUNG KOMMEN, WIRD NACH JEDER KUNDIN DESINFIZIERT!

DIESER ZUSÄTZLICHE AUFWAND KOSTET LEIDER ZEIT UND GELD, WESHALB ICH, SOLANGE ES ERFORDERLICH IST, EINE HYGIENEPAUSCHALE VON 10 € JE TERMIN ERHEBEN WERDE.

 

-UND EIGENTLICH SELBSTVERSTÄNDLICH, ABER IN DIESEN ZEITEN BESONDERS ERNST ZU NEHMEN:

BITTE NICHT KRANK KOMMEN!!! AUCH NICHT MIT EINEM SCHNUPFEN ODER HÜSTELN!

IN DIESEM FALL MÜSSTE ICH DIE BEHANDLUNG STRIKT VERWEIGERN!

AUCH WENN SIE WISSENTLICH MIT EINER INFIZIERTEN PERSON IN KONTAKT STANDEN, IST EINE TERMINABSAGE VORZUNEHMEN!

ICH ZÄHLE HIER AUF IHRE EHRLICHKEIT UND RÜCKSICHTNAHME AUF ALLE!

 

ICH HOFFE AUF IHR VERSTÄNDNIS UND WERDE DIE TERMINE TROTZDEM SO SCHÖN WIE MÖGLICH FÜR SIE GESTALTEN!

 

HERZLICHE GRÜSSE, IRIS BAYER