Begeben Sie sich in meine erfahrenen Hände

Iris Bayer

 

 

Bereits seit mehr als 21 Jahren bin ich erfolgreich im internationalen Kosmetikbereich tätig und habe mich nun auf epigenetische Kosmetik, Volumenwimpernverlängerung & Wimpernlaminierung spezialisiert.

 

 

Ich arbeite ausschliesslich mit namhaften Firmen zusammen, deren Produkte höchsten Ansprüchen gerecht werden und immer auf dem neuesten Stand sind. Selbstverständlich bilde auch ich mich regelmäßig weiter, um up to date zu sein.

 

 

Ein besonderes Augenmerk lege ich schon immer darauf, einen dezenten und natürlichen Look zu kreieren, so dass nur das geschulte Auge meine Arbeit sofort erkennt!

 

Als CRAITH LAB MASTER sind Sie bei mir in besten Händen bezüglich Hautverbesserung, Hautgesundheit & ganzheitlicher Beratung.

 

 

 

Vita

 

 

Kosmetik

 

2015 Kosmetikausbildung bei der Kosmetikschule Norkauer

2016 Fortbildung in pre und post operativen Behandlungen bei aesthetic&soul Dr. Neumann

2016 - 2019 Fortbildungen in dermazeutischer Kosmetik bei der Firma QMS Medicosmetics, von Sanne van den Broek geschult

2020 & 2021 Fortbildungen in epigenetischer Wirkstoffkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel bei der Firma Craith Lab, von Monique Aerdts und Sanne van den Broek geschult

2022 CRAITH LAB MASTER CLASS

2022 CRAITH LAB BACHELOR - ZERTIFIZIERUNG FÜR DAS MFR RETINOL

 

 

Wimpernverlängerung

 

2013 Ausbildung bei der Firma ABC Nailstore

2013 Fortbildung & Zertifizierung bei der Firma LuxusLashes

2014 Fortbildung bei der Firma LuxusLashes zur Volumenwimperntechnik Foconyes

2014 Auszeichnung zum LuxusLashes Master Institut

 

 

Wimpernlaminierung / Lash Lifting

 

2017 Ausbildung in Lash Lifting & Lash Botox bei Evi Furman

 

 

Make Up

2015 Seminar für dekorative Kosmetik bei der Firma Horst Kirchberger, von Carena Zuleger geschult

2016 Seminar "ALL about Eyes" bei der Firma Horst Kirchberger

 

 

Permanent Make Up

 

2007 Ausbildung  bei der Firma HautContour, von Silvia Oberman geschult

2013 Fortbildung  bei der Firma HautContour, von Silvia Oberman geschult

2014 Fortbildung  bei der Firma Goldeneye, von Holger Hoffmann geschult

 

 

Nageldesign

 

Seit 2003 zahlreiche Aus- & Fortbildungen bei den Firmen ABC Nailstore, LCN, American Nails, sowie MAHA-Creative Naildesign

 

2006 Demonstration am Tisch auf der Messe Beauty Forum für den weltmarktführer Creative Nail Design

 

 

Ausbildung von Mitarbeitern

 

2003 Gründung meines ersten Unternehmens in der Beauty Branche

2005 Vergösserung der Räumlichkeiten 

2007 bis 2013 Auslandsaufenthalt in Paris

2014 Gründung meines jetzigen Instituts

2024 10 jähriges Jubiläum am Standort Kirchheim

 

Sprachen: Französisch, Englisch und Deutsch

 

 Kosmetik - Wimpernverlängerung - Wimpernlifting in Heimstetten bei München